Startseite
    trash talk
    Media
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/mattis-war-journal

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ausgabe #16

Servus Freunde,

als erstes möchte ich einem guten Freund zum Geburtstag gratulieren und alles Gute wünschen. Wir werden die Tage sicher einen drupp machen.

Zum zweiten möchte ich euch zwei bald kommende Filme nahelegen. Der erste schimpft sich 'Das Bourne Vermächtnis'. Wie ihr nun sicher richtig kombiniert, soviel traue ich euch zu, ist es der vierte Teil der Bourne-, Agentenreihe.

Doch dieses Mal mimt nicht Matt Damon aka Jason Bourne den knallharten Agenten. Jeremy Renner nimmt als geglücktes Threadstone Ergebnis die Zügel in die Hand und teilt richtig aus. Da ich ihn schon lange mal in einer großen Hauptrolle sehen wollte, hoffe ich, dass der Film und seine Rolle ihm gerecht werden. Doch die Trailer versprechen schon mal gute, handfeste Action.

Klick: Threadstone 1

Klick: Threadstone 2

Der zweite Streifen im Bunde ist der neue James Bond. Ein noch härter und kühler wirkender Daniel Craig zeigt uns was die Agenten ihrer Majestät drauf haben. Er wird als 'James Bond Skyfall' über die Leinwände flimmern und sicher dem Vermächtnis gut parolie bieten. Außerdem gibt uns ein neuer und sehr erfrischend junger  "Q" die Ehre. Ob sie "Moneypenny" auch bald wieder auspacken?

Klick: Skyfall

Bleibt abzuwarten, ob nun die USA oder England das Rennen um den härtesten Agenten für sich entscheiden können. Ihr würdet sicher alle ja gerne auch mich für Deutschland ins Rennen schicken, nur leider habe ich im Moment zuviel zutun.

Auf jedenfall ist damit ein Kinobesuch pro Monat schon mal gesichert und dank des weiteren Kinos in Detmold auch nicht mehr mit so viel Fahrerei verbunden.

Fühlt euch gegrüßt,

Agent 00M

8.8.12 08:00


Werbung


Ausgabe #15

Servus Freunde,

ich weiß ja, wie ihr euch nach Futter aus meiner Feder verzehrt und daher will ich euch nicht länger auf die Folter spannen.

Gerüchten bei Warner zufolge, soll schon ein grobes Konzept für den kommenden Batman vorhanden sein. Der Arbeitstitel soll "The Batman" sein, comichafter werden und wohl diesmal auf eine Vorgeschichte eher verzichten. Sie wollen wohl auch für den kommenden Justice Leage of America die Filmuniversen von Batman, Superman und Anderen zusammenführen, um es Marvel mit Avengers gleich zu tun.

Ich persönlich kann mir einen comichafteren Batman gut vorstellen, solange es düster bleibt und nicht wie bei den alten ins Lächerliche gezogen wird. Ein richtig geiler Killer Croc oder Mr. Freeze wären meine absoluten Favoriten, wenn es um die Frage des Schruken geht.   Naja, die Zeit wirds zeigen.

 Prometheus, die Vorgeschichte zu Alien in einem Parralleluniversum, ist bei uns noch nicht mal in den Kinos, da bestätigt Ridley Scott schon einen zweiten Teil.

Doch nicht nur im SF-Genre gibt es dieses Jahr etwas zum Buchsen vollmachen. Auch die Paranormal Activity Reihe bekommt nach Teil 1-3 & Tokyo Night einen viertel Teil. Der Trailer lässt auf einen soliden Nachfolger und guten DVD-Horrorstreifen deuten.

Klick: Aktivitäten

Und auch die wohl gruseligste Stadt der USA bekommt einen zweiten Teil spendiert. "Silent Hill". Leider im bekackten 3D Format aber naja. Vielleicht kommt wie bei Avengers ja auch eine nicht 3D Variante. Dem Trailer zufolge wird dieses Mal mehr auf die Kreaturen gesetzt, was ich als Fan der Spiele nur befürworten kann. Seht selbst.

Klick: Welcome to Silent Hill

 Das bedeutet wohl erstmal wieder ein paar Windeln bunkern, das Popcorn knallen lassen und ab unter die Decke auf's Sofa.

Ich lasse euch jetzt erstmal Zeit all dieses Wissen zu verarbeiten und wünsche euch eine erholsame Woche.

Euer göttergleiche Bartjunge

5.8.12 13:05


Ausgabe #14

Servus meine Freunde,

viele von euch haben mich gebeten,

"Matti, bitte teste doch mal Family Guy Online für uns."

Da wir heute sowie gestern richtig glatt gemacht wurden bei Olympia, habe ich mich also mit einem Blech Pizza bewaffnet und bin der Bitte nachgekommen.

'Family Guy Online' ist ein kostenloses Browsergame, indem ihr ein Bürger der Kleinstadt Quahog werdet und unterschiedlichste Aufgaben erfüllen müsst. Nach einer kurzen Registrierung und einer PlugIn-Installation kann es auch schon losgehen.

Ihr wählt euren Avatar aus einer von fünf Charakterklassen, gestaltet ihn nach euren Wünschen und schon seit ihr ein Teil der Gemeinde. Eure Aufgaben variieren vom Einsammeln der Katzen für Adam Wests Katzenarmbrust über das Fangen des eingeölten Schwachsinnigen bis hin zum verhauen des Cheerleaderteams. Ihr könnt euch wie bei GTA vollkommen frei in Quahog bewegen und auch mit jedem anderen Spieler kommunizieren.

Um langzeitig zu motivieren bekommt ihr für jeden erledigten Job Erfahrungspunkte und Geld. Die Erfahrungspunkte tauscht ihr gegen neue Skills ein und für das Geld könnt ihr euch Items und neue Outfits kaufen.

Wer also ein Freund von gutem Humor ist, gerne mal ne Runde zockt, der sollte sich auf die Abenteuer in Quahog einlassen und vielleicht sieht man sich ja mal in der Spooner Street.

Klick: Familien Mensch

Hier noch ein Bild meines ersten Charakters und damit wünsche ich euch einen guten Start in die Woche.

Euer Matti

29.7.12 21:07


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung