Startseite
    trash talk
    Media
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/mattis-war-journal

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ausgabe #13

Servus meine lieben Leser,

heute habe ich leider nicht so viel Neues für euch.

Allerdings war 'Team Awesome' gestern im neuen Batman Film. Keine Angst, ich werde hier einen Deivel tun und euch etwas spoilern, doch darf ich sagen, dass ich sehr begeistert war. Leider auch ein wenig traurig, dass Nolan's / Bale's Triologie nun zu ende ist. Wer also die letzten beiden mochte oder wie ich eh ein großer Comic-Fan ist, der kommt an diesem Film nicht dran vorbei. Für alle Anderen sehe ich eh keinen Grund mehr zum Leben.

 Was euch natürlich jetzt sicher auf der Zunge brennt, wer ist dieses legendäre 'Team Awesome' von dem überall gesprochen wird und von dem ich soviel gehört habe?

'Team Awesome' ist ein nicht feststehendes Konglomerat aus den Besten der Besten. Die Rolle des beinharten Anführers obliegt grundsätzlich mir und nur handverlesene Schergen formen mit mir zusammen die drei Gewalten des guten Geschmacks. Wir unterstehen dabei keinerlei Gesetzgebung oder Richtlinien, da nur so die Exekutive ihre volle Macht entfalten kann.

So oder so änhlich sollte es bald im Duden, Gesetz und religiösen Schriften zu finden sein! Mit diesem Wissenseinlauf wünsche ich euch ein schönes Wochenende und hoffe wir sehen uns des Nächtens,

Euer Matti

28.7.12 10:50


Werbung


Ausgabe #12.2 - Nachtrag

Servus nochmal,

diese Info kann einfach nicht bis Ende der Woche warten, daher bekommt sie einen Nachtrag.

Der "Punisher", Nummer 1 meiner lieblings Comic-Helden, hatte es in der Vergangenheit nicht leicht. Drei Filme, die leider alle floppten. Nr.2 war charakterlich wohl der Beste, wo hingegen Nr.3 die von mir gewünschte Härte mitbrachte.

Nun hat Marvel die Filmrechte zurückgekauft und versucht einen Relaunch. Engagiert haben sie erneut Thomas Jane, Punisher aus Teil 2.

Auf der gerade laufenden Comic Con zeigte Marvel einen 10 minütigen Kurzfilm, mit dem sie zeigen wollen, in welche Richtung es gehen soll. Erst hatte ich Angst, dass wieder ein weinerlicher Punisher daherkommt. Doch wurde ich eines besseren belehrt und ich bin unglaublich begeistert. Unglaubliche Härte mit einem echt guten Schauspieler gepaart. Aber seht selbst....

Klick: Difference between justice and punishment

Und jetzt wissen wir, warum Jack Daniels so dicke Glasflaschen verwendet.

Euer Matti

24.7.12 12:03


Ausgabe #12

Servus Amigos & Amigas,

endlich ist der Sommer da. Das wurde aber auch Zeit, ich wollte schon nachhelfen....Wie?.... Mit Bart-Power natürlich.

Zudem läuft ab Mittwoch bei uns der neue Batman in den Kinos an, Rischtisch geil! 163 Minuten geballte Fledermaus-Action.

Passend dazu startet nun auch bei uns der große DC-Relaunch, auch bekannt als "The New 52" in Deutschland. Leider hat es Nightwing nicht in die erste Übersetzungswelle geschafft, dafür aber das von mir geliebte "Red Lantern Corp" und drei neue Batman-Serien. Für mehr....

Klick: The New 52 & andere Comics

Außerdem möchte ich noch einen Trailer an euch weitergeben. Er ist zu dem Film "Ted" und ist der erste vom Macher von Family Guy, Seth MacFarlane. Für guten und intelligenten Humor ist also gesorgt. Die Hauptrollen spielen ein richtig schön dümmlich aussehender Mark Wahlberg und eine sehr heiße Mila Kunis. Schaut euch also den Trailer an und freut euch mit mir darauf.

Klick: Ted

Damit wünsche ich euch eine schöne Woche, geht es ruhig an und lasst euch nicht stressen,

Euer Matti

24.7.12 09:47


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung