Startseite
    trash talk
    Media
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/mattis-war-journal

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ausgabe #12.2 - Nachtrag

Servus nochmal,

diese Info kann einfach nicht bis Ende der Woche warten, daher bekommt sie einen Nachtrag.

Der "Punisher", Nummer 1 meiner lieblings Comic-Helden, hatte es in der Vergangenheit nicht leicht. Drei Filme, die leider alle floppten. Nr.2 war charakterlich wohl der Beste, wo hingegen Nr.3 die von mir gewünschte Härte mitbrachte.

Nun hat Marvel die Filmrechte zurückgekauft und versucht einen Relaunch. Engagiert haben sie erneut Thomas Jane, Punisher aus Teil 2.

Auf der gerade laufenden Comic Con zeigte Marvel einen 10 minütigen Kurzfilm, mit dem sie zeigen wollen, in welche Richtung es gehen soll. Erst hatte ich Angst, dass wieder ein weinerlicher Punisher daherkommt. Doch wurde ich eines besseren belehrt und ich bin unglaublich begeistert. Unglaubliche Härte mit einem echt guten Schauspieler gepaart. Aber seht selbst....

Klick: Difference between justice and punishment

Und jetzt wissen wir, warum Jack Daniels so dicke Glasflaschen verwendet.

Euer Matti

24.7.12 12:03
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung