Startseite
    trash talk
    Media
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/mattis-war-journal

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ausgabe #13

Servus meine lieben Leser,

heute habe ich leider nicht so viel Neues für euch.

Allerdings war 'Team Awesome' gestern im neuen Batman Film. Keine Angst, ich werde hier einen Deivel tun und euch etwas spoilern, doch darf ich sagen, dass ich sehr begeistert war. Leider auch ein wenig traurig, dass Nolan's / Bale's Triologie nun zu ende ist. Wer also die letzten beiden mochte oder wie ich eh ein großer Comic-Fan ist, der kommt an diesem Film nicht dran vorbei. Für alle Anderen sehe ich eh keinen Grund mehr zum Leben.

 Was euch natürlich jetzt sicher auf der Zunge brennt, wer ist dieses legendäre 'Team Awesome' von dem überall gesprochen wird und von dem ich soviel gehört habe?

'Team Awesome' ist ein nicht feststehendes Konglomerat aus den Besten der Besten. Die Rolle des beinharten Anführers obliegt grundsätzlich mir und nur handverlesene Schergen formen mit mir zusammen die drei Gewalten des guten Geschmacks. Wir unterstehen dabei keinerlei Gesetzgebung oder Richtlinien, da nur so die Exekutive ihre volle Macht entfalten kann.

So oder so änhlich sollte es bald im Duden, Gesetz und religiösen Schriften zu finden sein! Mit diesem Wissenseinlauf wünsche ich euch ein schönes Wochenende und hoffe wir sehen uns des Nächtens,

Euer Matti

28.7.12 10:50
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Klabusterbärchen (29.7.12 22:48)
Wenn du der Anführer der Gruppe bist, is auch klar, warum wir nirgendwo was reißen und an einem Freitag Abend ins Kino gehen :-/

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung