Startseite
    trash talk
    Media
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/mattis-war-journal

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ausgabe #14

Servus meine Freunde,

viele von euch haben mich gebeten,

"Matti, bitte teste doch mal Family Guy Online für uns."

Da wir heute sowie gestern richtig glatt gemacht wurden bei Olympia, habe ich mich also mit einem Blech Pizza bewaffnet und bin der Bitte nachgekommen.

'Family Guy Online' ist ein kostenloses Browsergame, indem ihr ein Bürger der Kleinstadt Quahog werdet und unterschiedlichste Aufgaben erfüllen müsst. Nach einer kurzen Registrierung und einer PlugIn-Installation kann es auch schon losgehen.

Ihr wählt euren Avatar aus einer von fünf Charakterklassen, gestaltet ihn nach euren Wünschen und schon seit ihr ein Teil der Gemeinde. Eure Aufgaben variieren vom Einsammeln der Katzen für Adam Wests Katzenarmbrust über das Fangen des eingeölten Schwachsinnigen bis hin zum verhauen des Cheerleaderteams. Ihr könnt euch wie bei GTA vollkommen frei in Quahog bewegen und auch mit jedem anderen Spieler kommunizieren.

Um langzeitig zu motivieren bekommt ihr für jeden erledigten Job Erfahrungspunkte und Geld. Die Erfahrungspunkte tauscht ihr gegen neue Skills ein und für das Geld könnt ihr euch Items und neue Outfits kaufen.

Wer also ein Freund von gutem Humor ist, gerne mal ne Runde zockt, der sollte sich auf die Abenteuer in Quahog einlassen und vielleicht sieht man sich ja mal in der Spooner Street.

Klick: Familien Mensch

Hier noch ein Bild meines ersten Charakters und damit wünsche ich euch einen guten Start in die Woche.

Euer Matti

29.7.12 21:07
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung