Startseite
    trash talk
    Media
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/mattis-war-journal

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ausgabe #15

Servus Freunde,

ich weiß ja, wie ihr euch nach Futter aus meiner Feder verzehrt und daher will ich euch nicht länger auf die Folter spannen.

Gerüchten bei Warner zufolge, soll schon ein grobes Konzept für den kommenden Batman vorhanden sein. Der Arbeitstitel soll "The Batman" sein, comichafter werden und wohl diesmal auf eine Vorgeschichte eher verzichten. Sie wollen wohl auch für den kommenden Justice Leage of America die Filmuniversen von Batman, Superman und Anderen zusammenführen, um es Marvel mit Avengers gleich zu tun.

Ich persönlich kann mir einen comichafteren Batman gut vorstellen, solange es düster bleibt und nicht wie bei den alten ins Lächerliche gezogen wird. Ein richtig geiler Killer Croc oder Mr. Freeze wären meine absoluten Favoriten, wenn es um die Frage des Schruken geht.   Naja, die Zeit wirds zeigen.

 Prometheus, die Vorgeschichte zu Alien in einem Parralleluniversum, ist bei uns noch nicht mal in den Kinos, da bestätigt Ridley Scott schon einen zweiten Teil.

Doch nicht nur im SF-Genre gibt es dieses Jahr etwas zum Buchsen vollmachen. Auch die Paranormal Activity Reihe bekommt nach Teil 1-3 & Tokyo Night einen viertel Teil. Der Trailer lässt auf einen soliden Nachfolger und guten DVD-Horrorstreifen deuten.

Klick: Aktivitäten

Und auch die wohl gruseligste Stadt der USA bekommt einen zweiten Teil spendiert. "Silent Hill". Leider im bekackten 3D Format aber naja. Vielleicht kommt wie bei Avengers ja auch eine nicht 3D Variante. Dem Trailer zufolge wird dieses Mal mehr auf die Kreaturen gesetzt, was ich als Fan der Spiele nur befürworten kann. Seht selbst.

Klick: Welcome to Silent Hill

 Das bedeutet wohl erstmal wieder ein paar Windeln bunkern, das Popcorn knallen lassen und ab unter die Decke auf's Sofa.

Ich lasse euch jetzt erstmal Zeit all dieses Wissen zu verarbeiten und wünsche euch eine erholsame Woche.

Euer göttergleiche Bartjunge

5.8.12 13:05
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung