Startseite
    trash talk
    Media
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/mattis-war-journal

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ausgabe #18

Servus Freunde,

und mit einem "PENG, voll in die Fresse" gibts es passend zum Wochenende noch eine Ausgabe eures Göttergleichen.

Erstmal möchte ich euch von meiner Kanutour letzte Woche berichten. Wenn die vier weltbesten Männer einen Urlaub machen, dann wird mit heftigen atmospherischen Beben gerechnet und genauso war es auch.

Strahlend blauer Himmel, 26°C und ein Fluss wie im Auenland waren nur der Anfang. Lecker Bierchen, Lagerfeuer direkt am Zeltplatz und selbstgekochtes Chilli Con Carne haben die besten Aktionen und Redewendungen zum Vorschein gebracht. Und auch wenn Bad Karlshafen alles daran getan hat uns loszuwerden, haben wir viel gelernt.

Ich weiß jetzt auf jedenfall wo Deutschland seine alten Menschen zum Sterben hinschickt aber da man im Leben ja alles dreifach zurück bekommt, bleiben wir einfach wie wir sind. Nicht war Männer!?

Daher freue ich mich auch, dass dieses Wochenende mal nichts ansteht und so etwas Zeit für Entspannung bleibt. Da ich Montag für euch in den neuen Bourne Film möchte, werd ich mir nochmal die alten drei geben, um bestens gewappnet zu sein.

Bewaffnen tue ich mich dafür mit einer leckeren Gnocchi-Hackfleisch- Kasserolle, sodass nichts schiefgehen kann. Da ich die letzten Tage mir bei Day Z ein recht gutes Equipment gelootet habe, will ich auch da zur nächsten Stufe weitergehen, Menschenjagd. Klingt ein wenig bitter aber wie hat Ernest Hemingway es schon gesagt:

"Keine Jagd ist wie die auf Menschen, und jene, die lange genug bewaffnete Männer gejagt haben, werden sich danach für nichts anderes mehr interessieren."

Daher kommt mir besser nicht vor die Flinte. Und damit verabschiede ich mich von euch, wünsche euch ein erholsames Wochenende und bleibt so wie ihr seid, ihr bekommt alles dreifach zurück.

Euer göttergleiche beste Stenz

14.9.12 18:46
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung