Startseite
    trash talk
    Media
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/mattis-war-journal

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ausgabe #19

Servus Freunde,

und mit einem "Katsching" machen wir heute einen Ausflug in die Welt der Videospiele.

2 Entwickler von Bohemia Interactive, Firma hinter der Militärsimulation Arma, wurden nun in Griechenland festgenommen. Ihnen wird vorgeworfen für das kommende Arma 3 die auf der Insel Lemnos liegende Militärbasis ausgekuntschaftet zu haben.

Mittlerweile hat Bohemia dazu Stellung genommen und versichert, dass die Beiden nicht in ihrem Auftrag, sondern lediglich aus privaten Gründen dort waren. In wie weit man dem glauben kann, sei natürlich dahingestellt. Hier dazu die beiden Artikel:

Klick 1

Klick 2

 

Half-Life, wer kennt es nicht?

Eines der Spiele, die man nennen muss, wenn es um die Frage geht: "Welche Games haben in den letzten 10 Jahren die Welt der Videospiele revelutioniert!"

Ich habe es glaube ich mindestens 10 mal durchgezockt. Für den zweiten Teil habe ich mir sogar Schulfrei genommen. Und jetzt kommt der Hammer. Valve hat nun unter dem Titel "Black Mesa" den legedären ersten Teil in neues Gewand gesteckt. Jepp, Half-Life 1 in Source-Grafik und das ganze sogar kostenlos zum freien Download.

Sollte es also wirklich jemanden geben, der noch nie HL1 gezockt hat, kann dies nun nachholen.

Black Mesa

 Ich wünsche viel Spass beim zocken und euch noch eine schöne Woche.

Euer Gesandte des Gottes für guten Geschmack,

Matti

18.9.12 11:38
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung